Anna Korbut

Fachbereichsleitung Klavier, Korrepetition

Anna Korbut unterrichtet das Fach Klavier von Klassik bis Jazz. Im Vordergrund steht der Spaß am Musizieren, der die Schüler zum eigenständigen Üben motivieren soll. Unter ihren Schülern sind etliche Preisträger bei "Jugend musiziert".

Sie studierte in Taschkent (Usbekistan) und in Mannheim klassisches Klavier und Musikpädagogik.
Als Mitglied der Frauenband "Mafalda" (Info auf www.mafalda-musik.de) hilft sie bei der Umsetzung der Arrangements.

Außerdem leitet sie den Kinderchor "Kicholi" und den Schulchor in Nieder-Liebersbach sowie den Jugendchor in Ober-Mumbach.