Startseite | Kontakt | Schul- und Gebührenordnung | Anmeldungen | Gebühren | Lehrkräfte | Vorstand | Impressum | Datenschutz | Corona Info | FAQ

Schülerpodium

SCHÜLERPODIUM

Mittwoch, 17. Mai 2023, 15-17 Uhr, Mörlenbach, Bürgerhaus
Anlässlich der Seniorenfeier präsentieren
Musikerinnen und Musiker ihr Können

Schülerpodium im Online- Format

Da das Schülerpodium wegen der aktuellen Situation abgesagt werden musste, stellen wir es für Sie im Online-Format vor.
Hier können Sie die Videos ansehen und anhören.

Endlich wieder ein Schülerpodium!

Am Freitag, dem 26. November 2021 findet wieder das beliebte Schülerpodium statt.

Ab 19.00 Uhr werden im Thourotte-Saal kleine und große Musiker vorführen, was sie in der letzten Zeit gelernt haben. Alle freuen sich schon sehr auf ein reales Vorspiel mit echtem Publikum.

Der Eintritt ist nur mit 3G-Regel möglich und frei.

Das Schülerpodium findet viermal jährlich in verschiedenen Gemeinden der JMS statt.
Es soll jungen Musikern eine Plattform bieten, ihr Können einem breiten Publikum zu präsentieren. Von kleinen Instrumentalanfängern bis zu versierten Solisten mit oder ohne Begleitung, von Einzelbeiträgen bis zu kleinen Ensembles, ob mit Stimme oder Instrument - das Programm ist meist vielfältig und abwechslungsreich.